ÜBER STEVE KAYE  
Steve hilft Mensch-Hunde-Teams wieder zu mehr Harmonie und ein besseres miteinander, damit der Alltag mit dem Hund auch zur Freude wird. 
ÜBER STEVE KAYE 
Steve hatte nicht das Glück und ist mit Hunden groß geworden. Er musste selbst den schmerzhaften Weg gehen, den heute viele seiner Kunden gehen müssen.

Nervöse, Leinenzerrende und pöbelnde Hunde haben ihn verzweifeln lassen. Durch einen steinigen Weg, durch viele Hundeschulen konnte er selbst die Erfahrung sammeln, auf der Stelle zutreten.

Durch jahrelange Eigeninitiative in Weiterbildungen, Seminaren, Workshops sowie einer Ausbildung zum Hundetrainer und den Aufbau eines Gassiservice Hundeparadies Harz, einem Tierschutzprojekt und eigener  Hundepension sammelte er wertvolle Erfahrung in der Gruppenhaltung.

Heute profitiere seine Kunden von diesem Erfahrungsschatz.
Im Jahr 2016 wurde  aus der nebenberufliche Tätigkeit als Dogwalker, eine hauptberufliches Einzelunternehmen. Ein 1,3 ha großes Grundstück dient zur Tagesbetreuung von großen Hundegruppen mit bis zu 30 Hunden in der Gruppenhaltung.

Neben der tägliche Arbeit als Betreuer von Hundegruppen, trainierte Steve auch Mensch-Hunde-Teams in Einzelstunden und Gruppenkurse, was er aber im Jahr 2019 überdachte.

Nach jahrelanger Erfahrung als Hundetrainer entwickelte Steve ein völlig neues Konzept des Hundetrainings und baute in den darauffolgenden Jahren ein Team um sich auf und Bezog einen weiteren Standort der sich auf das Hundetraining spezialisiert.
Du findest uns in der Eisenbahnstr. 14 und in der Blankenburger Landstraße 4 in 06502 Thale 
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
Powered By ClickFunnels.com