Kundenstimmen  
Gemeinsam werden wir die Ziele erreichen die wir uns setzen. 
Täglich bekommen wir Kundenfeedback, weil wir Ergebnisse kreieren.
Nina D. mit Bruno
Ich bin mit meinem Coaching „zum Glück“ noch nicht fertig, aber ich höre immer wieder „Ihr seid so ein tolles Team!“ oder „Wow, das kann ich mit meinem Hund noch lange nicht!“. Danke dafür! Wirklich! Ich bin mittlerweile selbst sehr stolz darauf diese Harmonie zu fühlen, wenn ich meinen Hund sehe. Vor einiger Zeit sah das noch anders aus. Wir hatten Probleme, sicher hatten wir nicht genau Eure Probleme, aber unsere eigenen. Und sie waren belastend, für mich und für Bruno. Es ist immer eine Reise und unsere geht nun schon 5 Jahre!! 
Wir hatten tiefe „nicht sichtbare“ Probleme und falsche Glaubenssätze im Gepäck. Ich wusste schon viel über Hunde, Training, Philosophien und Bruno konnte bereits Einiges. Viele Puzzleteile waren bei uns vor dem Coaching schon vorhanden, aber sie passten einfach nicht richtig ineinander. Es fühlte sich nicht stimmig an, es war wertlos in meinen Augen. Warum? Weil ich einfach die falschen Ziele verfolgt habe!
Carolin K. mit Rudy 
Unser Hund geht seit gut einem Jahr in den "Hundekindergarten" bei Steve und seinem Team. 

Wir haben uns dann entschieden das Coaching in Anspruch zu nehmen. Es war die BESTE Entscheidung! Das Team ist nahezu rund um die Uhr ansprechbar und man kann sich mit allen Fragen und Problemen an ihn/sie wenden. 

Wir haben nach kurzer Zeit schon tolle Erfolge mit unserem Hund erzielt. 
Der Trainingsansatz ist nachhaltig und durch die Nutzung der digitalen Medien und einer Online-Lernplattform auch flexibel nutzbar. Wir können es absolut weiterempfehlen.
Yvonne L. mit Abby
Meine Hündin war knapp 7 Monate alt als wir ins Coaching einstiegen. 
Ich stiess auf Steve und sein Online Coaching. Ich schrieb ihm und er rief mich für ein Beratungsgespräch an. Ich verstehe die Aussage "ist ja nur Welpenerziehung, für das möchte ich nicht so viel Geld ausgeben". Ich weiss aber, wie es enden kann wenn man die Welpenerziehung oder im Allgemeinen die Hundeerziehung nicht richtig angeht.
Wir sind jetzt seit fast 3.5 Monaten im Coaching und jeder Cent hat sich mehr als nur gelohnt. Steve schafft es, alles jedem Einzelnen so zu vermitteln dass man nur Erfolg haben kann. Ich bin begeistert und echt beeindruckt wie er das macht.
Ulrike L. mit Ella 
Mein persönlich größter Erfolg ist die Veränderung meines Denkens. Die Einstellung und Wahrnehmung Ella gegenüber, dass sie eben nicht mein Kind sondern ein toller Hund mit eigenen Bedürfnissen ist, hat alles geändert.

Ich bewege mich im Alltag mittlerweile viel mehr in einem Rahmen voller Ruhe, Zufriedenheit und Glücklichen und Ella eben so, dadurch entsteht mehr Orientierung, Sicherheit und Vertrauen. Erreicht haben wir das durch Verständnis, Akzeptanz, Fairness, sinnvolle Regeln und Grenzen. Zwischen uns gibt es jetzt permanente Kommunikation. Es ist wunderbar.
Als wir bei der Hundeerziehung an unsere Grenzen stießen, suchten wir Hilfe bei Steve und seinem Team. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Durch das Online-Coaching haben wir elementares Wissen über Hundeerziehung erhalten, das uns auch nach der Betreuung immer wieder hilft unseren Hund besser zu verstehen und dementsprechend zu agieren.
Wir möchten Steve + Team wärmstens jedem ans Herz legen, der ein entspanntes Leben mit seinem Hund möchte und auch bereit ist dafür zu arbeiten.
Es erzieht niemand für euch euren Hund, aber ihr werdet darin geschult, es selbst zu können und das ist auf lange Sicht viel mehr wert.
Carolin P. mit Rosi
Yvonne H. mit Romy
Ich bin Steve und seinem gesamten Team unendlich dankbar, was sie für mich und meine Hündin( 3 Jahre) in dem letzten halben Jahr alles getan haben 👍👍 egal, ob in den Zoomcalls, per WhatsApp, per Telefon oder bei Facebook, ich habe sofort die für mich und meinen Hund die richtige und passende Antwort bekommen. 😂 Am Anfang war ich auch erst skeptisch, ob man im Online Training etwas lernen kann. Aber ich wurde ganz schnell umgestimmt und habe dadurch meinen Hund erst wirklich kennengelernt😊 In dem letzten halben Jahr sind mein Hund und ich zu einem richtigen Team zusammen gewachsen und wir genießen jeden Tag zusammen 😊 und das haben wir nur Steve und seinem Team zu verdanken 😊 Ich kann jedem wirklich Steve und sein Team nur ans Herz legen, es lohnt sich auf jeden Fall 😊 Tausend Dank dafür und macht bitte so weiter 👍👍👍
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.